Vita

kuriosa

Schmuck + Kunst + Kurse

 

Sofia Gerstlacher

 

2016

Vernissage und Eröffnung der Goldschmiede Karma und Kuriosa

 

2015

Ausbau und Gründung des Atelierraums in Leipzig-Lindenau

Mitarbeit bei Goldschmiede Illios in Griechenland

 

2011-2015

Ausbildung zur Goldschmiedin an der Zeichenakademie Hanau

 

Weiterbildungen mit dem Fokus auf Malerei und Zeichnung

+ Glasperlendrehen

 

Persönlicher Werdegang

 

Am 2. Januar 1991 in München geboren und dort mit Eltern, einer Schwester und einer Katze aufgewachsen. Gezeichnet habe ich wahrscheinlich mehr als gegessen und so war es schon früh klar, dass ich etwas künstlerisches lernen wollte. Ab der 7. Klasse schlug ich schulisch immer den Kunstzweig ein und machte letztendlich mein Fachabitur in Gestaltung in München-Giesing. Danach ging ich nach Australien, was mein Leben komplett auf den Kopf stellte. Zwischen so viel Natur, kreativen Menschen, Sonne und guter Laune kam mir mein Lebensmotto, nachdem ich bis heute lebe:

 

 

Liebe, Kunst und Freiheit.

Copyright @ All Rights Reserved